Hast du schon mal Geschenke von deiner Wunschliste doppelt bekommen?

Mit Joey dem Wunschlisten Verwalter passiert das nicht mehr.

  • Erstelle deine Wunschliste mit wenigen Klicks.
  • Freunde und Familie können sofort sehen was du dir wünschst und was dir schon jemand schenkt.
  • Du siehst nicht was schon reserviert ist und bewahrst dir so die Überraschung.
  • Du kannst auch ohne Anmeldung mal Joeys Demo-Account oder seinen Wunschzettel angucken.
  • Alles komplett kostenlos, keine Werbung.
Klick auf den Button und melde dich mit deinem Facebook Account an.
Facebook Login

 

 

Kein Facebook? Fülle diese 3 Felder aus und du bist dabei.

Joey wird nie deine E-Mail-Adresse weitergeben oder dir Spam schicken. Großes Koala-Ehrenwort!

 

Ohne Facebook registriert? Melde dich an.

 

Das sagen Nutzer des Wunsch Koalas

Hans-Georg

"Großartige Idee, damit bekommt man kein Geschenk mehr doppelt und alle haben Spaß beim Schenken."
- Martin

Dunia

"Die Anmeldung geht ja schnell und easy, das ist äußerst praktisch. Ich finde es auch klasse, dass man über Facebook den Link schicken kann. Super praktisch, vorallem kann man dann noch ein paar Zeilen dazu schreiben."
- Dunia

 

 

Mary Ann

"Das mit dem Wunsch-Koala hat echt super geklappt! Ich hab meinen ganzen Leuten davon erzählt und die fanden das alle echt super."
- Mary Ann

Philipp

"Witzige Idee. Lässt sich gut und einfach nutzen!"
- Philipp