Archiv für den Monat: Januar 2012

hier sind die gewinner des spaziergangswettbewerbs 2011!

hip-hipp-hurraaaaa! die letzte jury-sitzung ist schon ein weilchen her und nach einigen diskussionen freuen wir uns sehr euch die ergebnisse des spaziergangswettbewerb 2011 mitteilen zu dürfen:

der erste preis geht einstimmig an den spaziergang “über die mauer” der stiftung freizeit (ines aubert und ruben jodar) aus berlin. die zwei zweiten plätze gehen an christian j. grothaus, ebenfalls aus berlin, für den spaziergang “übergänge” und kaspar wimberley aus stuttgart für “here be dragons”. die siegerbeiträge sind hinter den namen der spaziergänge in diesem artikel als pdf verlinkt. wir werden euch hier informieren, wenn die spaziergänge durchgeführt werden.

allen gewinnern unsere herzlichste gratulation und allen teilnehmenden vielen dank für die schönen und anregenden einreichungen. wir freuen uns schon auf den nächsten wettbewerb, der spätherbst wieder ausgelobt wird. solltet ihr zwischenzeitlich einen spaziergang haben, den ihr gerne publizieren wollt oder auch anbieten, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden.

herzliche grüße von der jury
karsten, eva, werner und stefan